„Advent, Advent- die 3. Kerze brennt… “ - Die Veggie Bros zu Besuch in der Wärmestube

Leckeres Falafel-Essen mit jährlicher Tradition

Steffel Jakel (Geschäftsführung Veggie Bros), Anna Engelhardt (Veggie Bros) und Andreas Schick (Wärmestube). Foto: Franca Siegel

11.12.2022

Auch in diesem Jahr konnten sich die Besucher*innen der Wärmestube über leckere Falafel-Wraps freuen. So konnten die Veggie Bros auch in diesem Jahr den 3. Advent für die Gäste der Wärmestube bereichern und zu einem besonderen Adventssonntag werden lassen.

Steffen Jakel, Geschäftsführung der Würzburger Veggie Bros, gab gemeinsam mit seiner Kollegin Anna Engelhardt persönlich Wraps an die Besucher*innen aus.
In der Herbst-und Winterzeit nutzen täglich wieder bis zu 60 Menschen über den Tag verteilt das niedrigschwellige Angebot der Wärmestube. Dank der kontinuierlichen Unterstützung von Steffen Jakel und seinen Kolleg*innen konnten an diesem Tag über 50 Gäste bewirtet werden.

Wir möchten uns herzlich für die besondere Verbundenheit mit der Wärmestube bedanken.

Zurück