Garmin Würzburg GmbH unterstützt die Wärmehalle

Kooperationsprojekt mit der Bahnhofsmission erfolgreich gestartet

Georg Hauser von der Garmin Würzburg GmbH liefert die Spenden an die Würzburger Wärmehalle. Bild: Simone Bernhard-Schwarz, Christophorus Gesellschaft

02.03.2021

Im Rahmen des ersten „Social Days“ der Firma Garmin im Januar 2021 hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bahnhofsmission die Möglichkeit, ihre Arbeit der Belegschaft der Garmin GmbH im virtuellen Rahmen vorzustellen. Hieraus ist ein Kooperationsprojekt entstanden, dass die Wärmehalle tatkräftig unterstützt: bis Ende März sammeln die Mitarbeitenden der Garmin GmbH Sachspenden und liefern diese wöchentlich direkt an die Einrichtung. Zudem konnte Garmin noch die Bayerische Milchindustrie eG (Frankenland) sowie den Obsthof Böhm für das Projekt gewinnen, sodass unsere Besucherinnen und Besucher zusätzlich mit Jogurt und frischem Obst versorgt werden können.

Wir bedanken uns bei der Garmin Würzburg GmbH für die kreative Unterstützung unserer Arbeit und das Engagement.

Stephan Hohnerlein

Zurück