Herbstfest in der Wärmestube

V.l. Paul Lehrieder MdB (Förderverein Wärmestube), Helga Becker, Gitti Krüger (beide Metzgerei Wolz, Estenfeld), Christian Urban (Wärmestubeleiter), Bernhard Christof (Förderverein Wärmestube), Michael Wolz (Metzgerei Wolz, Estenfeld) Foto: A. Cronauer

Wie auch im letzten Jahr fand in der Rüdigerstraße an einem Samstag im kalt nassen November das traditionelle Herbstfest des Fördervereins Wärmestube e.V. statt. „Mir kommt es bei meinem Engagement darauf an, dass Brücken geschaffen werden, zwischen verschiedenen Lebenswelten“, erklärt Paul Lehrieder der 1. Vorsitzende des Fördervereins. Das Essen wurde vom Förderverein gespendet, so konnten sich die Besucherinnen und Besucher über herzhaften Braten mit Gemüse und Kartoffel, Gulaschsuppe und weiter Leckereien der Metzgerei Wolz aus Estenfeld freuen. Durch die Unterstützung des Vereins könne man den Besucherinnen und Besuchern der Wärmestube besondere Highlights ermöglichen, findet Bernhard Christoph von der Caritas der den 2. Vorsitz des Fördervereins innehat.

Förderverein Wärmestube

Zurück