Herz zeigen!

Soziales Engagement der dm-Filiale Eichhornstraße

v.l.n.r.: Christian Urban (Einrichtungsleitung Wärmestube), Jutta Baier (Filialleiterin dm Eichhornstraße) und Anja Hösch (Tagesstättenleiterin, FortSchritt - Würzburg e.V.). Foto: Nicole Holmer

Im Zuge der Aktion „Herz zeigen“ konnten Kunden der dm-Filiale Eichhornstraße im September 2018 über die Verwendung von Spendengeldern entscheiden, die der Drogeriekonzern für soziale Einrichtungen in Würzburg vorgesehen hatte. Tausende Stimmzettel in Herzform fanden dabei ihren Weg in die Abstimmungsbehälter. Die Wahl fiel am Ende sowohl auf den Verein FortSchritt Würzburg e.V., als auch auf unsere Wärmestube. Beide Einrichtungen konnten sich so über eine Spende in Höhe von 500 Euro freuen. Einmal mehr eine feine Kooperation.

Zurück