IHK Würzburg und Bürofachmark J.A. Hofmann spenden an die Wärmestube

Insgesamt 1020 Euro aus verschiedenen Spendenaktionen

V.l.n.r.: Alfred Kowalyk (Vertriebsleiter J.A. Hofmann), Christian Maurer (IT-Leiter IHK), Iris Eckhof (Geschäftsführerin J.A. Hofmann), Andreas Schick (stellv. Leiter Wärmestube/Leiter medizin. Projekt), Christian Urban (Leiter Wärmestube). Foto: E. Mödl

20.12.2021

Es ist gut, wenn Elektrogeräte nicht den Weg in den Sondermüll finden, sondern mit viel Ideenreichtum ein zweites Leben beginnen können. Das dachte sich auch Christian Maurer von der IHK Würzburg und verkaufte die ausrangierten Drucker der IHK gegen eine Spende zu Gunsten der Wärmestube an seine Mitarbeitenden. 560 Euro kamen so zusammen. Den Rest der Gesamtspende legte die Firma J.A. Hofmann dazu. „Das ist der langjährigen guten Zusammenarbeit der beiden Unternehmen geschuldet“ berichtet Alfred Kowalyk. Bei der Spendenübergabe hatten alle Beteiligten die Möglichkeit, sich einen kurzen Eindruck von den wichtigen Angeboten der Wärmestube zu machen. Alle waren sich einig, dass ihre Spende hier sehr gut aufgehoben sei.

Zurück