Kicken für den guten Zweck

Möller Manlift Charity CUP

v.l.n.r.: Benjamin Rohde, Heike Fleischmann, Lorenz Böck, Michael Kieser, Christian Urban, Steffen Preuß, Sebastian Emser und Jürgen Hofmann. Foto: Indra Anders

Im Sommer 2018 fand zum sechsten Mal in Folge der zweitätige Möller Manlift Charity CUP auf dem Fußballplatz der Bereitschaftspolizei Würzburg statt. Dieser lockte motivierte Vereinsmitglieder, prominente Bürger und ganze Betriebsmannschaften aus dem Raum Würzburg auf den Rasen. Dank der Arbeit von Steffen Preuß und seinem Team vom Projekt Würzburg e.V. konnten so Spendengelder in Höhe von 4500 Euro für die Wärmestube gesammelt werden.

In der vergangenen Woche nahm Christian Urban die Spende für seine Wärmestube, zusammen mit den anderen Begünstigten der Malteser Würzburg und des Skateparks Würzburg, entgegen. Eine Super-Aktion!

Zurück