Veggie Bros zu Besuch in der Wärmestube

Traditionelles Falafel-Essen trotz allen Corona-Widrigkeiten

Steffel Jackel (Geschäftsführung Veggie Bros) und Christian Urban (Leiter der Wärmestube). Foto: Julia Abler

Vieles läuft durch Corona gerade anders – auch in der Würzburger Wärmestube.  Daher ist es umso erfreulicher, dass sich einige Dinge nicht verändern. Wie in jedem Jahr konnten sich die Gäste der Wärmestube auf einen schmackhaften Falafelwrap der Veggie Bros freuen. Steffen Jackel, Geschäftsführung der Veggie Bros Würzburg, kam am 2. Advent persönlich zur Essensausgabe in die Einrichtung in der Rüdigerstraße. Die Wraps wurden an die rund 25 Besucherinnen und Besucher, die die Einrichtung der Obdachlosenhilfe derzeit täglich besuchen, ausgegeben. Außerdem überraschte er mit einem wunderschönen Adventskalender inklusiver Gutscheine seiner Restaurants, welcher seit dem 1. Dezember täglich für Freude gesorgt hat.

Auch hier bedanken wir uns für die Verbundenheit sowie die Unterstützung!

Zurück