Willkommenstag in der Christophorus-Gesellschaft

Rundgang durch alle Einrichtungen

Die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Christophorus-Gesellschaft beim Rundgang durch die Einrichtungen.

26.10.2022

Auch in diesem Jahr wurden die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Christophorus-Gesellschaft im Rahmen eines Willkommenstages in die Arbeit aller Einrichtungen der gemeinnützigen GmbH eingeführt. Nach einer Begrüßung durch die Geschäftsführerin Nadia Fiedler konnte sich die Gruppe über die eigene Motivation und Vorstellung der Tätigkeiten austauschen. Im Anschluss startete der Rundgang durch die Einrichtungen des ökumenischen Trägers. Vor Ort nahmen sich die Einrichtungsleiter*innen Zeit, um den Teilnehmenden einen Einblick in die vielfältige und spannende Arbeit zu geben.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich am Ende des Tages einig, dass das persönliche Kennenlernen der Einrichtungen und der dortigen Arbeit für die zukünftige Tätigkeit sehr gewinnbringend war.

Zurück